Montag, 15. Mai 2017

HIER UND DA - NOCH LEBEN

Ein herzliches Hallo!

Wie ich gerade sah, gibt es angeblich immer noch Follower dieses Blogs. Sicher wird aber niemand mehr auf Lyrik warten. Oder sollte ich mich da täuschen?


Falls sich wider Erwarten doch noch Interesse an meiner Lyrik hier tummeln sollten ...

Seit ein paar wenigen Tagen gibt es einen neuen Lyrik-Blog, der wenigstens für dieses Jahr von mir mit Lyrik gefüllt werden soll. - So meine Absicht.

Diese neue Seite, in die rückwirkend Gedichte ab Januar hinein gepackt habe, heißt:BRANDTNEue LYRIK.

In erster Linie ist sie für meine Lyrik sowie für meine Lesungen gedacht. Es ist aber nicht auszuschließen, dass auch KollegInnen verlinkt werden. Deren Gedichte, Lesungen, Webseiten.

Also, Ihr Lyrik-Liebhaber, falls Ihr das noch lest: Schaut vorbei.
Unter LIES DAS gibt's Lyrik. Unter HÖR DAS Lesungstermine.
Und unter SCHREIB WAS kann man sogar, wenn man möchte,
einen Gruß oder sonstiges dalassen.

===> BRANDTNEue LYRIK

Ahoi!

Jürgen M. Brandtner